Benefizkonzerte der ukrainischen Vokalgruppe Spivanochka

Vom 18. bis 30. Oktober 2022 ist das preisgekrönte Kinderensemble auf Tour

Bei dem Gruppenvokalensemble "Spivanochka" handelt es sich um eine Kinderkunstgruppe aus Kiew, die mit Auftritten in Deutschland Spendengelder für ihre Heimat sammeln. Mit den Spendengeldern sollen Schulen und Kindergärten im Raum Kiew repariert werden, die durch den Krieg beschädigt wurden.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie das Kinderensemble bei Ihrem Vorhaben.

Jede Spende kommt direkt dem Vorhaben zugute. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

ALTRUJA-PAGE-IFKH

Ergänzende Datenschutz-Hinweise zu Onlinespenden Die IB-Stiftung nimmt den Schutz der persönlichen Daten sehr ernst. Deshalb werden persönliche Daten ausschließlich im Rahmen der geltenden gesetzlichen Vorschriften erhoben. Alle Daten werden über eine sog. TLS-Verschlüsselung übertragen und werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Hinweise zur Ausstellung einer Spendenquittung Sie erhalten nach Ihrer Spende eine E-Mail mit unserem Vereinfachten Spendennachweis. Diesen können Sie gemeinsam mit Ihrem Kontoauszug beim Finanzamt einreichen. Bei Spenden über 300 Euro erhalten Sie im darauffolgenden Monat Ihre Spendenquittung per E-Mail.