Keine Bildbeschreibung verfügbar

Freude schenken

Zu Ihrem selbstgewählten Anlass Spenden für die IB-Stiftung sammeln

„Ich habe doch alles!“ lautet oft die Antwort auf die Frage nach einem Geschenkwunsch. Geht Ihnen das auch so? Oder haben Sie Wünsche? Was sagen Sie, wenn Ihnen Ihre Gäste eine Freude machen wollen?

Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich anstelle eines Geschenkes Spenden für Ihr persönliches Projekt zu wünschen? Verzichten Sie doch mal auf Präsente und unterstützen Sie stattdessen gemeinsam mit Ihren Gratulanten und Gästen ein wichtiges soziales Anliegen – bitten Sie um Spenden für Ihr persönliches Projekt beim Internationalen Bund (IB).

Spenden ist wie Schenken, es bereichert das Miteinander und macht glücklich. Deshalb heißt es beim IB auch „Freude schenken“. Es gibt viele Anlässe, an denen Sie „Freude schenken“ können: ein runder Geburtstag, ein Jubiläum, die Hochzeit, die Silberne oder die Goldene Hochzeit, die Taufe eines Kindes, ein gelungenes Projekt. Verbinden Sie Ihren Einsatz für die gute Sache mit Abwechslung und Spaß – bei einer Spendenaktion für die IB-Stiftung!

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer eigenen Spendenkampagne. Schreiben Sie uns unter kontakt@ib-stiftung.de.

ALTRUJA-PAGE-EDMA

Login zum Bearbeiten der Kampagne
Sie haben eine Spendenkampagne angelegt und möchten diese bearbeiten? Das gelingt Ihnen ganz einfach über Altruja.

Ergänzende Datenschutz-Hinweise zu Onlinespenden
Die IB-Stiftung nimmt den Schutz der persönlichen Daten sehr ernst. Deshalb werden persönliche Daten ausschließlich im Rahmen der geltenden gesetzlichen Vorschriften erhoben. Alle Daten werden über eine sog. TLS-Verschlüsselung übertragen und werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.