Keine Bildbeschreibung verfügbar

IB-Stiftung – Handeln mit Weitsicht

Danke für Ihre Spende!

Wenn Sie Ihre Spende keinem bestimmten Zweck zuordnen, aber dennoch etwas Gutes tun wollen, dann spenden Sie an die IB-Stiftung. Wir nutzen Ihre Spende, um verschiedene Einrichtungen oder Projekte zu unterstützen – sei es, um etablierte Strukturen zu stärken oder Raum für innovative Ideen zu bieten.

Machen Sie sich als Unternehmen oder auch als Privatperson nachhaltig für die gute Sache stark!

Wenn Sie konkreter wissen möchten, wie Sie die IB-Stiftung mit einer gezielten Spendenaktion unterstützen oder als Unternehmen fördern können, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern!

FundraisingBox Logo

Ergänzende Datenschutz-Hinweise zu Onlinespenden

Die IB Stiftung nimmt den Schutz der persönlichen Daten sehr ernst. Deshalb werden persönliche Daten ausschließlich im Rahmen der geltenden gesetzlichen Vorschriften erhoben. Alle Daten werden über eine SSL-Verschlüsselung übertragen und werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Hinweise zur Ausstellung einer Spendenquittung

Sie erhalten nach Ihrer Spende eine E-Mail mit unserem vereinfachten Spendennachweis. Diesen können Sie gemeinsam mit Ihrem Kontoauszug beim Finanzamt einreichen. Bei Spenden über 300 Euro erhalten Sie im darauffolgenden Monat Ihre Spendenquittung per E-Mail.

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail