Wie gestalte ich mein Testament?

Gutes an die nächste Generation weitergeben

Sie möchten auch, dass das, was Ihnen im Leben wichtig ist, an die nächste Generation weitergegeben und in Ihrem Sinne fortgeführt wird? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir laden mehrmals im Jahr zur digitalen Veranstaltung „Wie gestalte ich mein Testament“ ein.

Mit einem erfahrenen Fachanwalt für Erbrecht wird erklärt, was Sie bei der Formulierung Ihres Testamentes beachten müssen und wo Sie es aufbewahren sollten. Sie bekommen wichtige Informationen darüber, welche Wege es gibt, etwas vom eigenen Glück weiterzugeben und mit Ihrem Erbe etwas zu bewegen.

Mit einem Testament zugunsten einer gemeinnützigen Organisation können Sie sich nachhaltig engagieren, Werte erhalten und Zukunft schenken.

Die letzte Veranstaltung fand in Kooperation mit der Stiftung Kloster Eberbach am 17. November digital statt.

Weitere Termine für 2023:

tbd

In der Zwischenzeit können Sie sich hier zu Erben und Vererben weiter informieren und unseren Erbschaftsratgeber kostenfrei herunterladen.

Wenn Sie gerne teilnehmen möchten oder Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht an kontakt@ib-stiftung.de.