Veranstaltungen der IB-Stiftung

Überblick zu aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Hier finden Sie nicht nur einen Überblick zu unseren Veranstaltungen, sondern auch zu Podiumsdiskussionen,Tagungen und Podcasts, zu denen wir als Stiftung eingeladen werden.

Gesellschaft - Zukunft - Verantwortung

In 2022 haben wir erfolgreich die erste Veranstaltung unserer neuen Reihe eröffnet. Erfahren Sie hier mehr über die Themen und Teilnehmenden der Podiumsdiskussionen. Hier finden Sie auch den Link zu vergangenen Veranstaltungen.

Wie gestalte ich mein Testament?

Zusammen mit einem Fachanwalt für Erbrecht erfahren Sie in dieser Online-Veranstaltung wie Sie Ihr Testament korrekt gestalten und wie Sie von dem Guten, das Ihnen in Ihrem Leben widerfahren ist, an die Gesellschaft zurückgeben können.

Die IB-Stiftung zu Gast

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, an denen die Stiftung als Speaker oder in Podiumsdiskussionen teilnimmt.